StartInnovationTechDer Datenschutzpodcast: Wie spionieren mich Smartwatch und Apps aus?

Der Datenschutzpodcast: Wie spionieren mich Smartwatch und Apps aus?

Wir präsentieren eine neue Folge von „alarmstufe red“ – der Datenschutzpodcast von Bettina Sandrock. In der 34. Episode spricht sie mit  „Cyber Alex“ vor dem Mikrofon über Sicherheit, Datenschutz & Co. Was ist das größte Sicherheitsrisiko ? Welche Gefahren lauern in der vernetzten Welt?

Ja, die DSGVO ist lästig, umständlich und kompliziert, aber ein wichtiges Thema was uns alle angeht. Der Datenschutz Podcast informiert in kleinen Episoden und gibt Tipps und Hinweise zur Umsetzung. Wer bis dato einen großen Bogen um das Thema gemacht hat, der findet hier Anregungen.

Viel Spaß beim Zuhören!

 


Zur Person:

Bettina Sandrock macht Datenschutzberatung mit einer Prise Humor und ist Geschäftsführerin von Alarmstufe Red GmbH & Aufsichtsrätin

STAY CONNECTED