StartBalanceNeue "Frauenfragen"-Staffel: Keine Hemmungen mehr

Neue „Frauenfragen“-Staffel: Keine Hemmungen mehr

Der „Frauenfragen“-Podcast ist mit einer neuen Staffel zurück. In der ersten Folge spricht Mari Lang mit dem Ex-ÖFB-Nationalspieler Marc Janko über Gleichberechtigung im Sport und in der Gesellschaft. 

Neue Staffel, selbes Spiel? Naja, Fast. In der dritten Staffel des „Frauenfragen“-Podcasts interviewt die Journalistin Mari Lang wieder prominente Männer und stellt ihnen Fragen, die sie normalerweise nicht in Interviews zu hören bekommen. Frauen dafür umso öfter. Was trägst du eigentlich unter deinen Jeans? Wie geht es dir mit dem Altern? Und wer passt eigentlich gerade auf deine Kinder auf?

Keine Hemmungen mehr

Nach zwei Podcast-Staffeln und einem „Frauenfragen“-Buch sind die Interview-Gäste der ORF-Moderatorin jedoch gar nicht mehr so überrascht über diese für Männer doch ungewöhnlichen Interview-Fragen. Marco Janko, Mari Langs erster Gesprächspartner der dritten Staffel, hatte sich etwa bereits in den Podcast eingehört und wusste, was ihn erwartet. Auch Mari Lang kommentiert, dass die letzten Hemmungen nun gefallen sind – sie lud Marco Janko zu sich ins Wohnzimmer ein, um den Podcast aufzuzeichnen. In entspannter Atmosphäre entstand also die erste Folge der neuen „Frauenfragen“-Staffel, in der Mari Lang den ehemaligen ÖFB-Nationalspieler über Gleichberechtigung im Sport, sexy Unterwäsche und Kinderbetreuung interviewte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN