Start Themen SHEtech IT Leader Circle – ein einzigartiges Konferenzmodell

IT Leader Circle – ein einzigartiges Konferenzmodell

Am 16. Juni 2021 findet der 3. IT Leader Circle mit einem innovativen und exklusiven Konferenzformat für 100 IT-Führungskräfte statt. Im Rahmen der SHEtech Initiative, ermöglichen wir 5 weiblichen IT-Führungskräften eine kostenlose Teilnahme am Event.


Mitmachen können Sie indem Sie unseren SHEbriefly-Newsletter abonnieren und uns bei news@sheconomy.at Antworten auf folgende Fragen schicken:

  • Mein Name und warum ich beim IT Leaders Circle dabei sein möchte.
  • Warum finde ich, dass mehr Frauen in IT-Teams sein sollten?
  • Für welches Unternehmen bin ich tätig?
  • In welcher Position bin ich für mein Unternehmen tätig?

Durch ein gezieltes Business Matching sehen die TeilnehmerInnen schon im Vorfeld wer die anderen Führungskräfte sind, welche Themen diese beschäftigen und können sich auf Basis ihrer Themen schon vorab 4-Augen-Gespräche vereinbaren, die auf der Veranstaltung zu eigenen Matching Times stattfinden. „Statt wahllosem Networking geht es uns darum, dass IT-Führungskräfte zu den Themen, mit denen sie sich gerade beschäftigen voneinander lernen und Synergien nutzen können“, so die Gründerinnen Julia Pfneißl-Mauritz und Sylvie Stavaric. Weitere Besonderheiten des IT Leader Circle sind eine maßgeschneiderte Agenda und inspirierende Out of the Box-Speaker.
Eines eint BeLinked und SHEconomy „wir sehen beide ein unglaubliches Potential für Frauen im IT-Bereich und noch viel Luft nach oben. Wir wollen mit der Veranstaltung mehr Frauen in IT-Führungspositionen sichtbar machen und dabei unterstützen das Potential, das es hier gibt, zu erschließen. Besonders Themen wie SHEtech & SHEinnovate sind hier wichtig.“ Aus diesem Grund möchten SHEconomy & Belinked gemeinsam weibliche IT-Führungskräfte ermutigen, hier mit dabei zu sein und aktiv am Austausch teilzunehmen #SHEtech #womeninfuturejobs

HARD FACTS

Wann? Der IT Leader Circle findet am 16. Juni 2021 von 9 bis ca. 17 Uhr statt.

Wo? Der IT Leader Circle findet im Schlosspark Mauerbach statt. (Sollte es die Situation nicht erlauben, findet der Circle mit einer hybriden bzw. digitalen Lösung statt.)

Bei Fragen:
Julia Pfneißl-Mauritz
julia.mauritz@belinked.at

Mehr Infos finden Sie auch hier. 

Fotomaterial© belinked.at

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN

0:00
0:00
Send this to a friend
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Increase more than 500% of Email Subscribers!
Your Information will never be shared with any third party.