StartBalance"Frauenfragen"-Podcast: Eine Auszeichnung und eine neue Folge

„Frauenfragen“-Podcast: Eine Auszeichnung und eine neue Folge

Vergangene Woche wurde Mari Lang für „Frauenfragen“ mit dem Ö3 Podcast Award ausgezeichnet. Wir gratulieren und feiern mit der Veröffentlichung einer weiteren „Frauenfragen“-Folge, in der der Kabarettist Alfred Dorfer bei Mari Lang zu Gast ist. 

„Platz 2 beim Ö3 Podcast-Award 2022 ist eine der schönsten Auszeichnungen, die ich je erhalten habe“, schreibt Mari Lang in einem Instagram-Post, nachdem sie den Preis erhalten hat. „Es ist der Beweis, dass das Bestreben nach Gleichberechtigung aktuell und relevant ist, dass Feminismus Spaß machen kann und, dass es Frauen und Männer braucht, um den Weg in eine geschlechtergerechte Welt zu beschreiten.“ Die Arbeit, die Mari Lang in das „Frauenfragen“-Projekt steck, das mittlerweile bereits drei Podcast-Staffeln und ein Buch umfasst, macht sich durch Anerkennungen wie diese bezahlt. Wir gratulieren – und wollen Ihnen diese Folge, in der der Kabarettist Alfred Dorfer zu Gast in Mari Langs Podcast ist, nicht vorenthalten!

Der 60-jährige Alfred Dorfer ist Vater eines Sohnes und selbst in einer von berufstätigen Frauen dominierten Familie aufgewachsen. Für ihn sei es deshalb nur logisch gewesen sein Kind in den Kindergarten zu bringen und im Tragetuch zu transportieren. Mit Mari Lang spricht Dorfer über Schönheit im Alter, Muttersöhnchen und warum die Farbe lila ihm manchmal Schmerzen bereitet.

Hören Sie hier die Folge, in der Mari Lang auf Alfred Dorfer trifft:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN