Empowerment NOW! Online – Gleicher Lohn für Frauen und Männer – optimale Gehaltsverhandlung

    Karte nicht verfügbar

    Datum/Zeit
    Datum - 21. Juni
    19:00 - 20:30

    Kategorien


    Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE

    Wie bereite ich mich optimal vor? Wie begegne ich K.O Aussagen. Was sind klassische Absagen und wie kann ich darauf gut reagieren. Was hat mein Gehalt mit meiner Karriereplanung zu tun. Dies und weitere Fragen betrachten wir im Rahmen dieses interaktiven Vortrages.

    Martina Ernst gestaltet diesen Abend mit uns.

    Mehr Infos über Martina Ernst und das Thema Gehaltsverhandlung findet ihr auf www.salarynegotiations.at

    JETZT ANMELDEN

    Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
    Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.

    Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

    So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.