StartInnovationBeste Performance in der Target Group: HUAWEI Ads

Beste Performance in der Target Group: HUAWEI Ads

(Advertorial) Lokale Agenturen und Partner:innen profitieren von eigenem Incentive Budget, um über 730 Millionen globale Nutzer:innen zu erreichen 

Jetzt registrieren und noch größere Kampagnenerfolge feiern: Mit HUAWEI Ads können Mediaagenturen und Werbetreibende über 730 Millionen Smartphone Nutzer:innen zielgenau erreichen.  Dazu kommen nun auch noch besonders attraktive Neuigkeiten: HUAWEI unterstützt lokale Agenturen und Partner:innen nun sogar mit einem Incentive Budget. Jetzt anmelden und als Teil des HUAWEI Ads Partnerprogramms gemeinsam Werbeerfolge erzielen! 

Große Vorteile für Partner:innen und Agenturen: die HUAWEI Ads Plattform

HUAWEI Ads ist eine Real Time Advertising Plattform, die durch die Integration der Algorithmen und Architektur der HUAWEI Geräte einzigartige Möglichkeiten für Werbetreibende schafft. Mediaagenturen und App-Publisher:innen profitieren durch programmatische Technologien von der Möglichkeit, auf Ad-Impressions zu bieten. Mit über 730 Millionen registrierten Nutzer:innen kreiert HUAWEI Ads dabei gänzlich neue und noch vorteilhaftere Wege für Agenturen und Unternehmen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Huawei Ads Partnerprogramm ist spezialisiert auf direktes Targeting von Nutzer:innen hochwertiger HUAWEI Geräte und leistungsstarke Positionierungen im gesamten HUAWEI Ökosystem.

Was natürlich dazu gehört? Direktplatzierungen auf Geräten, benutzerdefinierte Platzierungen in der beliebten HUAWEI AppGallery sowie Suchanzeigen auf Petal Search und Display-Anzeigen bei HUAWEI, sowie einer Vielzahl an Apps von Drittanbietern. Tools wie Smart Bidding und Smart Banner unterstützen die Kampagnenperformance noch weiter.  Gemeinsam mit One-Click-Installationssystemen wird so der Return on Investment und die Werbewirkung zum Vorteil maximiert. Viele Unternehmen konnten bereits von den HUAWEI Ads profitieren, so auch die Österreichischen Lotterien. „Mit HUAWEI Ads konnten wir bisher starke Werbeerfolge erzielen. Besonders die Vielzahl an intelligenten integrierten Tools zur Verbesserung unserer Kampagnenperformance ermöglichen uns dabei unsere Nutzer:innen zielgenau anzusprechen“, so Vera Mayr, Head of Product Management Lottery and User Growth der Österreichischen Lotterien. 

Lokale Agenturen und Werbetreibende profitieren nun sogar von noch mehr Benefits auf der HUAWEI Ads Plattform. Mit dem Incentive Budget von HUAWEI können HUAWEI Ads Partner nun zusätzliche Vorteile aus der HUAWEI Ads Plattform herausholen – für unlimitierte Werbemöglichkeiten im HUAWEI-Zielpublikum. Interessierte wenden sich bitte an Ildiko Eori, Marketing Lead ECO & Cloud Austria unter ildi.eori@huawei.com. 

Vera Mayr, Head of Digital Development von den Österreichischen Lotterien (re.) mit Ildiko Eori, Marketing Lead ECO & Cloud Austria, von HUAWEI(li.). (c) HUAWEI

Jetzt Partner:in werden und Kampagnenerfolge nachhaltig maximieren: HUAWEI Ads

Weitere Informationen stehen unter https://ads.huawei.com zur Verfügung.

 

STAY CONNECTED