Start Shedaily Mittwoch // UNSER NETZWERK Netzwerk der Woche: Making it in Austria

Netzwerk der Woche: Making it in Austria

Making it in Austria ist eine Community, die Geschichten von erfolgreichen Menschen aus dem Ausland bringt, die jetzt in Österreich arbeiten und leben. Einige von ihnen haben ihre Karriere hier in Österreich von Grund auf begonnen und sind nun CEOs, UnternehmerInnen, ManagerInnen, BeraterInnen mit hohen Ambitionen und bereit, ihre Geschichten zu teilen.

Hinter der Initiative steht Adela Mehic-Dzanic, MSc, MBA, die selbst vor 7 Jahren nach Österreich zog und ihre Karriere von Null auf begann. Ohne Kontakte, ohne Job und nicht einmal mit Deutschkenntnissen. Ihre Geschichte wurde in Forbes DACH porträtiert.

Bereits über 40 Interviews aus 23 Ländern sind auf dem YouTube-Kanal verfügbar und das Ziel für 2021 ist es, 100 Geschichten aus 50 Ländern zu bringen. Darüber hinaus werden weitere Projekte und Initiativen wie das Mentoring-Programm in den Jahren 2021/2022 geplant.


Hier gehts zu Making it in Austria:

Youtube

LinkedIn

 

Total 1 Votes

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN

Total 0 Votes
0:00
0:00
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Increase more than 500% of Email Subscribers!
Your Information will never be shared with any third party.