StartBalance"Frauenfragen": Mari Lang trifft auf Faris Rahoma

„Frauenfragen“: Mari Lang trifft auf Faris Rahoma

Diese Woche trifft Mari Lang in ihrem Podcast auf Faris Rahoma. Mit dem Schauspieler und ehemaligen „Dancing Star“-Teilnehmer spricht sie über Feminismus, den klassischen Paartanz und Psychotherapie.

Der 46-jährige Rahoma ist Schauspieler, Drehbuchautor und Redakteur beim österreichischen öffentlich-rechtlichen Sender ORF, wo er etwa für die Sendung ohne Namen, Heimat fremde Heimat, Weltjournal und DOKeis tätig war. Als Schauspieler war unter anderem in dem österreichischen Film „Die Migrantigen“ zu sehen und er spielt den Friseur in der Serie „Die Vorstadtweiber“.

Im Podcast beantwortet er typische „Frauenfragen“ wie: Wie geht es dir mit dem Älterwerden? Welche Beauty-Produkte dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Und wer kümmert sich eigentlich um deine Kinder, wenn du arbeitest? Außerdem spricht Faris Rahoma darüber, warum er vor kurzem in Psychotherapie war, weshalb sich der klassische Paartanz und Feminismus widersprechen und wie seine ägyptischen Wurzeln sein Frauenbild geprägt haben.

Hören Sie hier die Folge, in der Mari Lang auf Faris Rahoma trifft:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN