Start Themen SHElifestlye Neu bei SHEconomy: eva muellers sunday artletter

Neu bei SHEconomy: eva muellers sunday artletter

Liebe SHEconomy Community,

Die Sehnsucht nach Gedankenaustausch, Inspiration und tieferer Verständigung wird in diesen Zeiten besonders deutlich. Wir brauchen schöne, unvergessliche Momente und Erlebnisse, wie sie uns Kunstausstellungen, Theater, Tanz, Literatur und Konzertbesuche auf so unvergleichliche Weise bieten. Sie sprechen uns mit allen Sinnen an. Nähren Intellekt und Gefühl. Und schaffen so auch intensivere Begegnungsmöglichkeiten.

Neue Formate entstehen. Auch bei mir. Seit Jahresbeginn nehmen die Anfragen nach Online-Vorträgen über die Kunstwelt zu. Zuerst war ich verwundert. Sitzen doch die meisten von uns eh schon den ganzen Tag am Computer. Aber erstaunlicherweise geschieht etwas ganz anderes, wenn die Kunst ins Spiel kommt.

Andere Ebenen unseres Seins werden angeregt. Wir sprechen über uns. Über das Leben. Wo stehen wir? Was vermitteln uns künstlerische Ideen? Wie wirken sie? Wohin führen uns Arbeiten der Künstler*innen – ökonomisch, ökologisch, sozial, kulturell?

Beziehungspflege braucht Gelegenheiten, sich locker, phantasievoll, frei auszutauschen. Abseits vom Alltag. Einfach so da sein. Unserem Bedürfnis nach Schönheit und Poesie, Anerkennung und Wertschätzung nachgeben. Sei es in einer persönlichen Community, in einer Einladung für Mitarbeiter*innen und Kund*innen oder einem Business-Netzwerk, um wesentliche Kontakte aufrecht zu erhalten.

eva mueller  K U N S T B E R A T U N G

www.kunstberatung.de

Total 2 Votes

Fotomaterial© Magdalena Jooss

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN

Total 0 Votes
0:00
0:00
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Increase more than 500% of Email Subscribers!
Your Information will never be shared with any third party.