StartMinervaMinerva AktuellMinerva: Die Würfel sind gefallen.

Minerva: Die Würfel sind gefallen.

Das Publikumsvoting für die Kategorien SHEtech, SHElifestyle, SHEinnovative, SHEmoney, SHEentrepeneur und SHEsuccess stehen fest. 

Die Siegerinnen und Sieger werden am 7. November bei einer Gala im Wiener RadioKulturhaus in Kooperation mit dem TV-Sender ORF III geehrt. Wer tatsächlich Jury und Publikum überzeugen konnte, wird erst bei der Verleihung bekannt gegeben. Die „Top 3“ können sich jedoch bereits demnächst über „Good News“ und die Einladung zum Event freuen. Die Liste mit den bestbewerteten Initiativen teilen wir im September mit der ganzen SHEcommunity.

Dann wird auch das Voting für die Kategorie SHElifetimeachievment – dem Preis für das Lebenswerk – freigeschaltet. Die Entscheidungsfindung sei aufgrund der vielen einzigartigen Anstrengungen und Errungenschaften besonders schwierig. „Diese Würdigung ist uns sehr wichtig und wir haben uns für die Auszeichnung einen besonderen Überraschungsmoment überlegt, der allerdings erst bei der Verleihung gelüftet wird“, verrät Minerva-Initiatorin Nadia Weiss. Man kann also gespannt sein. Die Würfel sind gefallen, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende.

 

STAY CONNECTED