StartMinervaEingereichtSHEentrepreneur: Martha Schultz - Frau in der Wirtschaft

SHEentrepreneur: Martha Schultz – Frau in der Wirtschaft

„Der Minerva Award ist eine besondere Auszeichnung für Frauen und es ist wichtig weibliche Leistungen vor den Vorhang zu holen! Ich freue mich über meine Nominierung und würde den Award stellvertretend für alle 130.000 Unternehmerinnen entgegennehmen und für uns alle hochhalten.“ – Martha Schultz 

Die Zillertaler Unternehmerin Martha Schultz ist seit dem Jahr 2010 Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich, seit 2015 Bundesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft und seit 2017 Vorsitzende des European Women Network (EWN) von Eurochambres. Frau in der Wirtschaft (FiW) in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) ist ein starkes Netzwerk für selbstständige Frauen – von der Kleinstunternehmerin bis zur Topmanagerin. FiW vertritt die Interessen von über 130.000 österreichischen Unternehmerinnen und unterstützt mit umfassendem Service unternehmerischen Erfolg. Auf dem Internet-Portal www.unternehmerin.at wird konkrete Hilfestellung in jeder Phase der Unternehmensentwicklung angeboten.

 

Fotomaterial© Inge Prader

MINERVA AWARD

Der Award für Persönlichkeiten und Unternehmen, die Frauen fördern.

SPONSOREN

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren