Start Community „Frauenfragen“ – Der Podcast von Mari Lang

„Frauenfragen“ – Der Podcast von Mari Lang

Der Podcast von ORF-Sportmoderatorin Mari Lang ist seit Februar auch auf shecononomy.media zu hören. Weil es längst an der Zeit ist, Männer zum Frauengespräch zu bitten – und die Realitäten einmal umzukehren.

Ex-Bundeskanzler Christian Kern, der bekennt, dass er einen „Hang zur Nebensächlichkeit“, Schauspieler Robert Palfrader, der erzählt, wie er mit der Lektüre von „Cyrano der Bergerac“ sein Nasenproblem wegtherapierte oder FM4-„Morning Show“-Moderator Stuart Freemann, der seine Seelenverwandschaft mit dem Weihnachtsmann zugibt. Wenn ORF-Sportmoderatorin Mari Lang männliche Berühmtheiten zu ihrem Podcast „Frauenfragen“ bittet, geht es immer um Mode, Aussehen, die Vereinbarkeit von Kindern und Karriere und die „sanften“ Seiten des Lebens. Neben den Genannten waren unter anderem „Millionenshow“-Star Armin Assinger, Motivator Ali Mahlodji, Fußball-Ikone Herbert Prohaska oder Ex-Politiker Matthias Strolz zu Gast.

Seit Februar dieses Jahres sind Langs Podcast-Folgen auch auf sheconomy.media zu hören. Wenn Sie wissen wollen, wie Männer mit Red Carpet-Situationen umgehen, dafür sorgen, dass ihr Lieblingshemd niemals kaputt geht, unter bestimmten Umständen sich vielleicht Liften lassen würden oder „unten ohne“ tragen, horchen Sie hier unbedingt hinein, hier entlang. „Ich fühle mich wahnsinnig wohl, wenn Frauen das Ruder übernehmen“, sagt Robert Palfrader im Gespräch. Dem können wir uns nur anschließen.

Total 0 Votes

Fotomaterialwww.marilang.at

STAY CONNECTED

AKTUELLE AUSGABE - ONLINE ANSEHEN

Total 0 Votes
0:00
0:00
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Increase more than 500% of Email Subscribers!
Your Information will never be shared with any third party.