StartCommunityJetzt auf weconomy.media: Diversity Leaders Exchange 2022

Jetzt auf weconomy.media: Diversity Leaders Exchange 2022

Zum ersten Mal in 2022 lud WEconomy, die Initiative von SHEconomy, am 5. April zum Diversity Leaders Exchange ein. Neben Diskussionen über Best Practices aus Unternehmen gab es diesmal auch exklusive Einblicke in das Gender Equality Lab von Neuwaldegg. 

Hier geht es zum Nachbericht zum fünften Diversity Leaders Exchange auf www.weconomy.media

Am 5. April 2022 war es soweit: Der nächste Diversity Leaders Roundtable fand statt. Auch diesmal hatten HR- und Diversity-Verantwortliche wieder die Möglichkeit, sich in kleinem Rahmen mit Mitstreiter*innen aus anderen Unternehmen auszutauschen. Für diese Ausgabe des Diversity Leaders Exchange’s hat WEconomy die Verantwortlichen des Gender Equality Labs von Neuwaldegg mit an Board geholt.

Das Programm:

  • Termin: 5. April 2022 von 16:00 bis 18:30 Uhr via Zoom
  • Themen:
    • Keynote und anschließende moderierte Diskussion:„Dos and Donts am Weg zu Gender Equality in meiner Organisation“ – Barbara Buzanich-Pöltl vom Neuwaldegg Gender Equality Lab berichtet direkt aus der Praxis
    • Diversity Leaders Challenge: „Best Practices aus Unternehmen für mehr Gender Equality“ Es werden drei konkrete Initiativen vorgestellt und anschließend diskutiert.
  • Virtuelles Networking in Kleingruppen: Austausch der Teilnehmer*innen zu Best Practices & Initiativen für mehr Gender Equality in Unternehmen

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an HR- & Diversity-Verantwortliche, um einen bestmöglichen (Lern-) Austausch zu fördern. Daher ist die Teilnahme nur auf Einladung möglich.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an:
Hermann Sporrer, hermann.sporrer@sheconomy.media

STAY CONNECTED