Das Female Leaders Network der WU Executive Academy

Wer wir sind

Das WU EA Female Leaders Network bringt nicht nur Studentinnen und Alumnae der WU Executive Academy zusammen, sondern ist auch eine Plattform, die interessierte Frauen und befreundete Frauennetzwerke unterstützt, inspiriert und untereinander vernetzt: We inspire, care, connect. 

Unser Leitbild Together we are stronger leben wir, indem wir uns gegenseitig in unserer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen. Seit unserer Gründung im Jahr 2018 haben sich über 1500 Frauen aus mehr als 45 Ländern, hauptsächlich in der DACH und CEE-Region, dem Netzwerk angeschlossen und sind im Durchschnitt 35 Jahre alt.

Was wir anbieten

Das WU EA Female Leaders Network bietet das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen an, um uns zu treffen, zu vernetzen und wertvolles Wissen zu vertiefen. Dazu gehören Vorträge von hochkarätigen Gastredner*innen zu brandaktuellen Themen, Business Frühstücke, Workshops sowie informelle After-Work-Treffen.  Diese Veranstaltungen geben uns die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen, uns gegenseitig bei Geschäftsideen und in Zeiten von Veränderungen als Mentor*innen oder Sparring Partner*innen gegenseitig zu unterstützen, sowie uns -wo möglich- gegenseitig weiterzuempfehlen. 

Folge uns auf LinkedIn, um über unsere nächsten Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben und schau dir gerne unser Vorstellungs-Video an (Dauer: 2min20s), dass – wie wir finden – eine kurze und knackige Übersicht gibt, wofür das WU EA Female Leaders Network steht.
Hashtags: #femaleleadership #networking #togetherwearestronger 

 

Website | E-Mail Liste