#webelieve: Unternehmerinnen – Erfolgreich Gründen und Bestehen

Hard Facts

Datum: 17. März
Uhrzeit: 13:00 - 14:00
Ort:
Keine Kategorien

ein Event von Mission Female

Wie wird aus einer Idee ein Unternehmen? Wie gelingen die ersten Schritte? Und welche Hürden gilt es beim Wachstum zu nehmen? Im Gespräch mit Clemens Schömann-Finck berichtet der Unternehmer und Gründer Philipp Schröder von seinen Erfahrungen.

Philipp Schröder gründete sein erstes Unternehmen noch im Studium. Danach arbeitete er für Tesla als Deutschland-Chef und Geschäftsführer der Sonnen GmbH, bevor er seine nächste Firma CAPInside gründete. Im Jahr 2020 verkaufe er die Online-Investment-Plattform. Mit 1KOMMA5° hat Philipp inzwischen sein drittes Unternehmen gegründet. Ende 2021 stieg Porsche als Investor ein. Als Chef und Gründer von Embedded Entrepreneurs berät und finanziert Philipp parallel aussichtsreiche Start-ups.

Key Facts:

  • Online Event via Zoom
  • Kosten 49,- EUR

Hier gelangen Sie zur Anmeldung

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.