#webelieve: Unternehmerinnen – „Der perfekte Unternehmertag“ mit Rayk Hahne

Hard Facts

Datum: 25. Mai
Uhrzeit: 13:00 - 14:00
Ort:
Keine Kategorien

ein Event von Mission Female

Wie sieht ein Tag in Deinem Leben aus, von dem Du keinen Urlaub brauchst? In diesem interaktiven Workshop definieren wir gemeinsam Deinen ganz individuell perfekten Unternehmertag. Wir klären, wie Du es schaffst, in allen Lebensbereichen ausgeglichen zu sein und so Deine Lebensqualität maximierst. Abschließend stellen wir gemeinsam einen konkreten Trainingsplan auf, mit dem Du langfristig Deine Arbeitszeit reduzierst und Deine Gewinne steigerst. Bist Du bereit für Deinen eigenen perfekten Unternehmertag? Dann melde Dich jetzt zu unserem Workshop an und lasse ihn Realität werden.

Jetzt Tickets sichern!

In weniger als 60 Minuten erfährst Du

  • was Dein perfekter Unternehmertag ist und wie Du ihn definierst,
  • was das Modell der 4 Lebensbereiche ist und was die meisten Unternehmer falsch machen,
  • worauf Du Deine Ziele unbedingt prüfen musst, damit Du sie auch wirklich erreichst,
  • wie Du langfristig Deine Arbeitszeit reduzierst und Deine Gewinne steigerst.

Über Rayk

Rayk Hahne ist Ex-Profisportler, Unternehmensberater, Autor und Podcaster. Er ist als Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung bekannt und ermutigt Unternehmer aller Entwicklungsstufen, sich aus dem operativen Tagesgeschäft ihres Unternehmens zurückzuziehen, um mehr Zeit andere Lebensbereiche zu gewinnen. Seine sportliche Disziplin und seine Erfahrung aus 10+ Jahren Unternehmertum nutzt er, um so vielen Unternehmern wie möglich dabei zu helfen, ihren „perfekten Unternehmertag“ auf Basis individueller Ressourcen und Ziele für sich umzusetzen.

Über RH Unternehmerwissen GmbH

Als digitale Unternehmensberatung hilft die RH Unternehmerwissen GmbH Unternehmern aller Entwicklungsstufen, ihre Arbeitszeit zu reduzieren und gleichzeitig ihre Gewinne zu steigern. In den letzten 3 Jahren konnten so bereits hunderte Unternehmer mithilfe der digitalen Werkzeuge von Rayk Hahne und seinem Team ihren perfekten Unternehmertag umsetzen.

Hard Facts

  • Datum: 25. Mai 2022
  • Uhrzeit: 13:00 – 14:00 Uhr
  • Location: Online-Event
  • Kosten: 49,- EUR

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.