Gewinnen Sie Tickets zur Mission Female X-CHANGE Konferenz

    Karte nicht verfügbar

    Datum/Zeit
    Datum - 23. Juni
    9:00 - 18:30

    Kategorien


    SHEconomy verlost 10 Tickets zur Mission Female X-CHANGE Konferenz. Einfach eine Mail an communication@sheconomy.at schicken und mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 21. Juni 2021.

    Diversity und Female Empowerment sind kein „Nice-to-Have“, sondern Ausdruck erfolgreicher, nachhaltiger und zukunftsweisender Unternehmensführung. Mit der Mission Female X-CHANGE soll für mehr Transparenz und für einen selbstverständlichen Umgang mit der Führung von Frauen geworben werden. Inspirierende und exzellente Beispiele zeigen erfolgreiche Frauen aber auch Unternehmen mit einer klaren Haltung gegenüber der Stärkung von Frauen und Mixed Digital Leadership.

    Diese Persönlichkeiten und Unternehmen kommen nun ins Rampenlicht. Als Frauen-Netzwerk ist es für Mission Female ein Ziel, Plattformen zu schaffen, die Bedürfnisse von weiblichen Führungskräften sichtbarer machen und stärken.Als SpeakerInnen konnten unter anderem Tina Müller, Judith Williams, Florian Heinemann und Felix Hötzinger gewonnen werden.

    Das Event findet, am 23. Juni 2021 von 09.30 bis 18.30 Uhr, statt.