Empowerment NOW! Online – Art of Hosting – von der inneren Führung zur Kokreation

Hard Facts

Datum: 17. Mai
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Ort:
Keine Kategorien

Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE

Ursula Hillbrand zeigt uns, wie man auf eine ganzheitliche Weise an komplexe Situationen herangeht und Prozesse sowie die dazugehörigen Meetings gestaltet, die begeistern, berühren. Oder einfach Dinge in Bewegung bringen, die schon lange geändert gehören. Dazu braucht es außer dem richtigen Handwerkszeug noch Mut, eine authentische Herangehensweise, gegenseitige Wertschätzung und genügend Selbstfürsorge. Mag. Ursula Hillbrand (BPW eClub Vorarlberg) bringt uns interessante Anregungen und neue Ideen für unseren Beruf, unsere Clubs, überall wo Engagement gefragt ist.

Mag. Ursula Hillbrand ist eine erfahrene Prozessdesignerin, geschickte und subtile Gastgeberin, Coach, Community Entwicklerin und Pionierin kollaborativer Praktiken. Sie ist Juristin, EU-Beamtin in Karenz, Unternehmensgründerin und Mitglied im BPW eClub Vorarlberg. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützt sie Teams und Einzelpersonen auf höchster Ebene in Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen und in der Zivilgesellschaft. Ursula ist Gründerin und Betreiberin verschiedener Salons (Bregenzer Salon, Wiener Salon für Zukunft, Innsbrucker Salon und Feministischer Salon), Gründerin und Geschäftsführerin der AoH Salonhosting GmbH und Inhaberin der Brasserie Petrus in Bregenz.

Man kommt zu Ursula für ihre sprühenden und innovativen Ideen, die einen Wandel oder eine Transformation bewirken können – auf individueller, Team- oder Organisationsebene – die in greifbaren, zuverlässige Ergebnisse münden.

Mehr Infos über Mag. Ursula Hillbrand und das Thema Art of Hosting findet ihr auf salonhosting.net

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

 

 

 

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.